Fliesenverlegung

Seit der Erfindung des Fliesenklebers trauen sich auch sehr viele Laien an die Fliesenverlegung heran. Dass jedoch ein bisschen mehr dazu gehört, bemerken sie jedoch erst, wenn bereits viel Geld für Material ausgegeben wurde. Auf einmal läuft die Tür nicht mehr richtig, der Fliesenboden bekommt Risse oder die Fliesen lassen sich nicht richtig sauber halten. Das muss nicht sein! Ein altes Sprichwort sagt: "Die noble Art zu Sparen ist es, die Sache sofort richtig anzupacken!"

Ob diagonal, im Verband, auf Fugenschnitt oder im Polygolverband - mit uns haben Sie immer den richtigen Anprechpartner!

 

 

 

Natursteinverlegung

Jeder Stein ist ein Unikat! Das wird oft vergessen, wenn man sich in einer Ausstellung für einen Naturstein entschieden hat. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, mit den Kunden vorab einen Termin zu vereinbaren, bei dem sie sich die Platten vor dem Kauf ansehen können.

Der Naturstein zeichnet sich besonders durch seine Langlebigkeit und Abwechlungsreichtum im Erscheinungsbild aus. Selbst nach vielen Jahren der Abnutzung kann der Naturstein durch Polieren aufgearbeitet werden, so dass er wieder zu neuem Glanz erstrahlt.